Verstehe-Beziehungen ist weniger ein Unternehmen als eine (Lebens)Einstellung und Art zu sein. Es geht darum ein Mann zu sein der seine Leidenschaft, Liebe und Respekt für sich, sein Leben und die Welt um ihn herum, ausstrahlt. Dadurch ist und wirkt er attraktiv auf andere und das an jedem Tag, in jedem Moment – nicht für was er tut, sondern für wer er ist.

Unsere Mission ist es, Männern jeden Alters zu helfen besser im sozialem Umgang mit Frauen und im Leben allgemein zu werden. Wir wissen das diese Bereiche stark miteinander verbunden sind und das jeder, der bessere Frauen in seinem Leben möchte, am Ende des Tages realisiert, das er zuerst ein besserer Mann werden muss.

Auch wenn die Dinge die uns zusammengebracht haben große Ähnlichkeiten aufzeigen, waren (und sind) unsere individuellen Erfahrungen, bemerkenswert unterschiedlich und so sind wir zusammengekommen als Team, mit unterschiedlichen und einzigartigen Fähigkeiten & Qualitäten als Coaches und Lehrer. Wir respektieren einander, lernen voneinander, und wachsen miteinander.

Wir respektieren und lieben die Frauen in unserem Leben: unsere Mütter, Schwestern, Freundinnen (romantisch wie platonisch) und die Frauen die wir treffen, Tag ein, Tag aus. Wir erfreuen uns an unserer Fähigkeit, Freude und Aufregung in ihre Leben zu bringen und genießen ihre Gesellschaft.

Dasselbe wünschen wir uns für jeden Mann. Aber was am Wichtigsten ist; wir glauben fest daran das jeder Mann seine Fertigkeiten im Umgang mit Frauen verbessern kann. Flirten ist ein Geschenk und Zuhören eine Kunstform. Zu einer erfüllten Beziehung zu neigen bedeutet sich selbst zu finden. Sehr wenige Männer sind als Naturtalente im Umgang mit Frauen geboren, aber das bedeutet nicht, dass dieser nicht natürlich werden kann.

Nicht zuletzt an uns selbst haben wir nach unzähligen Enttäuschungen und Rückschlägen, Niederlagen & Zurückweisungen gelernt und gesehen was für Transformationen möglich sind.  Denn wir sind keine selbsternannten „Meister der  Verführung“ und erst Recht keine „Pick Up Artists“.

Wir haben lediglich „den harten“ Weg gefunden, sind ihn gegangen und gehen ihn weiterhin um unsere Erkenntnisse, Erlebnisse und Erfahrungen, Erfolge wie Misserfolge, mit euch zu teilen und euch so zu helfen die beste Version von euch selbst zu werden.

Wir arbeiten mit unsere Kunden in jedem Bereich in dem ihr soziales Leben einer Evolution bedarf. Manche Männer brauchen hauptsächlich den richtigen Impuls und Zuspruch, andere müssen eine neue Reihe an Konversationswerkzeugen entwickeln und alte Gewohnheiten und Glaubenssätze ablegen die sie zurückhalten.

Manche müssen vielleicht deutlich tiefer gehen und den Kern des Selbstvertrauens und der Überzeugung (wieder)finden. Das wir beide diesen Weg gegangen sind (und gehen), ihn anderen aufzeigen und das

Verstehe – Beziehungen überhaupt existiert, ist der ultimative Beweis das „dieses Zeug“ funktioniert.

Aber es funktioniert nicht ohne Herz. Wir haben den Namen Verstehe – Beziehungen gewählt, weil es eine Revolution beschreibt. Zu der Zeit nämlich, wenn ein Mann beginnt die Beziehungen in seinem Leben zu verstehen, ist es, das er beginnt sich zu seinem besten Selbst zu entwickeln, dem Mann der er immer sein wollte. Mühelos fesselnd, gebend anstatt nehmend, Anführer von Männern und Liebhaber und Freund von Frauen.

Marcel Niestroj

Das größte Risiko des Lebens ist es, seine Zeit im Bekannten zu verschwenden, aus Angst vor dem Unbekannten.

Marcel Niestroj

Marcel Niestroj ist einer der Gründer und Köpfe von Verstehe – Beziehungen. Er hat dieses Unternehmen gestartet, mit der Vision Männern zu helfen besser im Umgang mit Frauen zu werden. Doch es geht weit über „Pick Up“ hinaus. Marcel möchte, dass jeder einzelne Mann sein volles Potential ausschöpft und zwar in der Liebe genauso wie in Karriere, Gesundheit und so vielem mehr.

Dieser tiefe Wunsch anderen zu helfen, ihr Leben weiterzuentwickeln kommt von den vielen Jahren in denen er daran gearbeitet hat sein eigenes Leben zu verbessern. Nun will er anderen, die Unterstützung bieten, die er selbst fast nie hatte.

Er war ein stark verunsicherter und wütender Teenager der sich zu einem sozial smarten Mann entwickelt, sowie selbständig gemacht hat, die Welt bereist und endlich die Frauen in seinem Leben hat die er schon immer wollte. ؓ

Kris Huwald

Kris Huwald

Angst ist ein Zeichen dafür, dass du dich in die Richtung deiner Träume bewegst


Kris Huwald

Kris Huwald ist das Arbeitspferd im Team von Verstehe-Beziehungen und ebenfalls Gründer. Er geht mit seiner unermüdlichen  Arbeitsmoral voran und hat meist nur eines im Sinn; den maximalen Erfolg für das Team und all unsere Kunden. 

Er hat vor allem in den Jahren auf Reisen, in denen er verschiedene Kontinente besucht hat, viel gelernt. Über sich, das Leben und  Beziehungen. Dieses, zum Teil absolut einzigartige Wissen gepaart mit seinen individuellen Erfahrungen und Erkenntnissen will er nun weitergeben, um sovielen Menschen wie möglich zu helfen ihr Leben zu revolutionieren.

Außerdem ist er einer der ganz wenigen dessen einzige “Masche” oder “Technik” es ist, er selbst zu sein. Und damit mehr Erfolg zu haben als die meisten, sowohl bei Frauen als auch in Beziehungen allgemein.